Dierhäger Hafenfest 2021

16. Juli 2021 19:00
  • Viewed - 328
  • Bookmark - 1

Veranstaltungsbeschreibung

Hafentage vom 16.-17. Juli 2021 I Wasserwanderrastplatz/Hafen Dierhagen Dorf – Mitte Juli verwandelt sich der sonst so stille und friedliche Wasserwanderrastplatz noch einmal zur Tummelstätte für Unterhaltungshungrige. Heiße Rhythmen, gute Laune und ein traditionelles Feuerwerk sorgen an beiden Tagen für angenehme Feststimmung.

Nachdem bereits im vergangenen Jahr Zessenbootregatta und Hafenfest coronabedingt ausfallen mussten, haben Gemeinde und Kurverwaltung für 2021gemeinsam nach einer kleinen, aber feinen Alternative gesucht.
Wir freuen uns sehr, dass beide maritimen Feste in kleinem Rahmen, unter Berücksichtigung der Infektionslage, der aktuell geltenden Regeln zum Gesundheitsschutz der Bevölkerung sowie der Corona-Landesverordnung entsprechend, stattfinden dürfen.

Geboten wird ein buntes Programm für die ganze Familie, das die Veranstaltungstage, trotz Corona, zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

An allen Tagen Eintritt und Liegegebühren frei!

Abwechslungsreiches Programm mit Musik, Gastromeile, Händlermarkt und verschiedenen Schaustellern.

Programmänderungen vorbehalten!

Ein Coronatests ist zum Besuch der Veranstaltungen nicht notwendig. Besucher müssen sich jedoch am Veranstaltungsort per LUCA-App oder Handzettel registrieren. Daneben gelten weiterhin die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln. Am Einlass und an Orten, an denen der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.
Desweiteren ist nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern für die Veranstaltungen zugelassen. Bei Bedarf wird ein Einlassstopp am Veranstaltungsort nach den Richtlinien der aktuellen Corona-Schutz-Verordnung vorgenommen. Wir bitten um Verständnis.